Montag, 19. Mai 2014

Happy Birthday Queenie

Die Queen of Home wird übermorgen 33..aus eigener Erfahrung sage ich: Das ist gar nicht so schlimm ;-)
Ich finde Geburtstage toll! Man nimmt sich die Zeit, über das vergangene Jahr nachzudenken, die lieben Menschen um einen herum versüßen einen den Tag...und auch unbekannterweise habe ich mir heute wirklich die Mühe gemacht, diese süßen Geburtstagsmuffins zu backen, um zu gratulieren. In diesem Sinne...





1 Kommentar:

  1. Hallöchen, schau doch mal schnell bei mir vorbei, ich habe eine tolle Neuigkeit für Dich ;-)
    Ich habe mich übrigens sehr über deinen Beitrag gefreut und unsere Minnimädels waren etwas traurig da sie die tollen Muffins nicht futtern konnten :-(

    http://queenofhome.wordpress.com/2014/05/28/hier-kommen-die-gewinner-auslosung-der-geburtstagsaktion/

    herzliche Grüße
    Queenie

    AntwortenLöschen